Marc Werner

Marc Werner

Village Club, CLUB L1

Marc Werner ist Deejay aus Leidenschaft, das spürt man bei jedem seiner Auftritte. Der Musiker aus dem Leipziger Vorland paart diese noch dazu mit einer großen Portion Erfahrung, die er bei seinen zahlreichen Auftritten in gesamt Mitteldeutschland gesammelt hat. Marc identifiziert sich mit der Crowd, feiert gerne vor dem DJ Pult, aber noch lieber dahinter. Dabei hat er immer den Fühler am Publikum und weiß sein Set entsprechend aufzubauen, egal zu welcher Uhrzeit. Mit diesem Gefühl in den Fingern thematisiert er Housemusik auf seine Weise, immer frisch, mal deeper, mal minimaler, mal high – facettenreich wie ein Abend im Club.

Diese unaufgeregte Lässigkeit mit 100% Spaßfaktor hat sich rumgesprochen und ihm nicht nur die Artistzugehörigkeit bei Global Stage gebracht, sondern Auftritte bei den großen mitteldeutschen Festivals, wie Sputnik Spring Break, Stereo City und Liquid Sunday.