SA/02/09/17 – DISCO 2 HOUSE with MILK&SUGAR 


SA/02/09/17 – DISCO 2 HOUSE with MILK&SUGAR 

Start: 23:00 

 

The disco needs you…es ist lange her, doch wir wagen mit Euch diese musikalische Zeitreise. Zu Disco House bewegt ihr euch rhythmisch im Funkeln der Discokugel, spürt den Beat von Kopf bis Fuß, wartet voller Vorfreude auf dieses eine Lied, dass euch zurückversetzt in eine ganz besondere Zeit. Für eine Nacht sind alle Erinnerungen wieder da. Genießt es und wir streuen für euch noch Glitzer drüber. 

 

Kein Act würde dazu besser passen als Milk&Sugar! Seit 20 Jahren reisen die Trendsetter durch die Welt und verbreiten mit unzähligen Veröffentlichungen “House music made in Germany” über ihr eigenes Label Milk & Sugar auf der ganzen Welt! Wir freuen uns, die beiden Globetrotter als Tourstop ihrer “20 Years B-Day Tour” im CLUB L1 begrüßen zu dürfen. Umrahmend steht Le Tompe im 1st Floor und Marcus Jahn im 2nd Floor zur Seite. Die entsprechende Show dürft ihr von 360 Grad Event genießen.  

 

1st Floor: DISCO 2 HOUSE 

Milk&Sugar (Munich/Germany / www.milkandsugar.de) 

Support: Le Tompe (Global Stage)  
Show: 360 Grad Event 

2nd Floor: Marcus Jahn (Deep & Minimal) 

 
Entry: Ladies 8€ plus Hugo, Gents 10€ 
 
VIP Reservierung unter http://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/ 

Kategorien