SA/06/08/16 – SEIZO (ARMADA DEEP) x EMAL BARIKZAY (BRICKS BERLIN)


Start: 23:00

Seizo ist ein sehr talentierter 20-jähriger Musiker, DJ und Produzent aus NRWs Landeshauptstadt Düsseldorf. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Klavierspiel und entdeckte früh seine Liebe zur elektronischen Musik. Ende 2015 entschied er sich, seine ersten House Tracks auf Soundcloud zu veröffentlichen. Seit dem geht es für Seizo stetig nur bergauf. Seine neue Single-Auskopplung »Oh Baby« verspricht ein absoluter Sommerhit für 2016 zu werden. Das smarte Deep House Talent wurde exklusiv für Armin van Buuren´s Armada Deep/Armada Music-Label gesigned. Sein Sound reicht von melodischen Indie Remixes über klassichen Deep House bis zu tanzbaren Club Tracks. Die große Leidenschaft für elektronische Musik ist in seiner Musik allgegenwärtig. Sein Ausnahmetalent verspricht definitiv eine große, musikalische Zukunft.
Unterstützt wird unser Headliner vom feiererprobten Resident Emal Barikzay! In der Lounge wird sich Marcus Jahn für minimale und technoide Sounds verantwortlich zeigen.

1st Floor: Deephouse x Future House x Black
SEIZO (Armada Deep)
Emal Barikzay (Avenue, Bricks Berlin)
2nd Floor: Marcus Jahn (Techhouse & Minimal)

Entry: Ladies 6€ plus Prosecco for free, Gents 8€

VIP Reservierung unter http://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/