SA/09/09/17 – THE CAGE with Tomorrowland DJ NIELS VAN GOGH


SA/09/09/17 – THE CAGE with Tomorrowland DJ NIELS VAN GOGH

 

Start: 23:00 
 

Freizügig. Leidenschaftlich. Erotisch. Lebe deine Sehnsüchte aus. 

Verlangend. Anziehend. Gierig. Reizvoll ist, was Du nicht haben kannst. 
Keine Fassade. Sei Du selbst. Verliere Dich im Käfig voller Sünden. THE CAGE. 

Hemmungslos sind wir, bist du. Du weißt es, oder du weißt es noch nicht.  

In dieser Nacht wirst du es wissen. Und Du wirst es nicht vergessen.  

 

SPECIAL: 

THE CAGE: VIP Bereich bis 1:00 Uhr NUR für Ladies. Erotische Bedienung und Prosecco for free. 
LADIES: Eintirtt bis 1:00 frei und limitierten Zutritt in den VIP Bereich für dich und deine Freundinnen. 
GENTS: Sichert Euch Euren Platz ab 1:00 Uhr im VIP Käfig voller Ladies unter http://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/. 

 

Special Act dieser Nacht ist Niels van Gogh! Mit „Pulverturm“ hatte er Ende der 90er einen der Club Hits abgeliefert, für den er Gold in Belgien bekam. Aber auch aktuell mischt er ganz vorne mit und released auf angesagten Labels wie Doorn oder Spinnin´ Records. Er tourt durch die ganze Welt und spielte auf großen Festivals wie z.b. dem Tomorrowland Festival. Unterstützt wird er von Resident Patrick Hofmann. Im 2nd Floor spielt Matthias Weise einen flotten Tech House Mix. 

 

1st Floor:  Festival Sound 

Niels Van Gogh (Tommorrowland) 

Support: Patrick Hofmann (Seveneves Records) 

2nd Floor: Matthias Weise (Deep & Techhouse) 
 

Entry: Ladies 8€ plus Hugo, Gents 10€ 

Special: Ladies bis 1:00 Uhr Eintritt frei 

 

VIP Reservierung unter http://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/