SA/23/09/17 – TRAUMFÄNGER with AirDice 


SA/23/09/17 – TRAUMFÄNGER with AirDice 

Start: 23:00 

 
Ein Traumfänger ist ein indianisches Kultobjekt, dass dem Glauben nach den Schlaf verbessert. Guten Träume sollen durch das Netz gehen und die schlechten darin hängen bleiben und später durch die Morgensonne neutralisiert werden. In dieser Nacht verhält es sich ähnlich mit guter Musik, denn Du kannst deine Augen schließen und dem Traumfänger vertrauen. Genieße in dieser Nacht deinen Traum. Einen Traum mit gefühlvoller Musik, die dich tanzen und lachen lässt. Und wenn die Sonne aufgeht weißt Du, dass die Nacht vorbei sein wird und alles nur ein Traum war, der nicht hätte enden sollen.  

 

„Schau nie zurück, sondern lebe mit der Musik….“ Deutschlands Ausnahmetalent, DJ und Produzent AirDice taucht immer öfter in den Medien auf, und streut durch die Clubszene. Seit 2013 reist er offiziell über seine Bookingagentur „Globalstage“ durch ganz Deutschland und bringt jeglichen Floor zum Tanzen. Der Plattenvertrag bei „Kontor Records“ war ebenfalls ein großes Sprungbrett nach vorn. Über die Jahre wächst sein Projekt stets konstant und der eigene Musikstil ist gefunden. Viele auch ältere Produktionen wie „Tu Bie“ werden bis heute überall gespielt & supportet. Mit seiner letzten Single „Your Firefly feat. Ben Cocks“ hat AirDice eindrucksvoll bewiesen, dass er das richtige Händchen für Hits hat! Mehr als 2,4 Millionen Streams auf Spotify sowie unzählige Views auf das dazugehörige Video, sprechen eine eindeutige Sprache. Nicht wegzudenken, dass dieser Track im TV Werbespot vom Musik Streaming Anbieter „Deezer“ hoch und runter läuft. Auf Festivals wie z.B. Sputnik Springbreak, Helene Beach, Love Music Festival, World Club Dome Frankfurt oder dem Sonne Mond Sterne hat der aus der nähe geborene Leipziger die letzten Jahre nicht gefehlt. Außerdem konnte er sich als offizieller Support-Act der gesamten Tour des Platin- und Gold-Acts Gestört Aber GeiL der breiten Öffentlichkeit präsentieren!  
Marc Werner begleitet AirDice auf dem 1st Floor, Carma spielt in der Lounge.  

 

1st Floor: Deep House & Club Tunes 

Airdice (Global Stage) 
Support: Marc Werner (Resident) 
2nd Floor: Carma (Minimal & Deep) 

 

Entry: Ladies 6€ plus Hugo, Gents 8€ 
 
VIP Reservierung unter http://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/