FR/12/10/18 – Pietro Lombardi LIVE on Stage


FR/12/10/18 – Pietro Lombardi LIVE on Stage

Start: 23:00

UNTITLED präsentiert Pietro Lombardi Live on Stage! ZUM ERSTEN MAL ist PIETRO LOMBARDI Live in Leipzig!

Die Eventreihe „UNTITLED“ aus NRW ist zu Gast im L1 in Leipzig und hat keinen geringen als Pietro Lombardi im Gepäck! Die Gäste, Stimmung und vor allem die Musik, machen die Untitled in der Domstadt seit 2 Jahren einzigartig.

Line up: Pietro Lombardi LIVE on Stage
DJ B.Nine (Stuttgart)
DJ TheEGO (Berlin)

Pietro Lombardi ist der Garant für Sommer-Vibes und Urlaubsstimmung er lieferte dieses Jahr wieder einmal die Musik für die schönste Zeit des Jahres. Mit „Phänomenal“ knüpft der Karlsruher nahtlos an das vergangene Jahr an und bringt den Soundtrack für lange Abende und heiße Nächte.
Musikalisch ist Pietro längst eine feste Größe der deutschen Musik-Szene. Bereits im vorigen Jahr erreichte er mit dem Track „Señorita“ die Spitze der deutschen Single-Charts und erreichte auf Youtube mehr als 100 Mio. Klicks! Pietro Lombardi hat den Rhythmus im Blut. Schon bei DSDS konnte Pietro mit Stimme, Ausstrahlung und Witz überzeugen weshalb er acht Jahre nach seinem Sieg als ERSTER DSDS Gewinner bei der Casting – Show selbst Juror sein wird!

Wir freuen uns auf eine PHÄNOMENALE Nacht!

Entry : Ladies 10€, Gents 12€

VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/