FR/23/09/16 – STARS & STRIPES –
#HOUSEXBLACK


Start: 22:00

 

Aftershowparty German DJ Contest

 

Du willst dazugehören! Die willst dabei sein, wenn die wildeste College Party “Stars & Stripes” in deiner Stadt zelebriert wird! Du wirst mit den willigsten Frauen und coolsten Typen auf dem Campus feiern! Nadelstreifen oder Hot Pants? Um zu den Sternchen der Bruderschaft “Stars & Stripes” zu gehören, zählt nicht nur dein auffälliger Look, wird ein Aufnahmeritual gefordert! Natürlich sind Trinkrituale Pflicht, denn ohne einen hochprozentigen Shot am Einlass zu trinken, bleibt Dir der Zugang verwehrt!  Die Mitgliedschaft fordert noch die eine oder andere Pflicht, die Du am Abend erfüllen solltest! Doch wo bliebe der Spass, wenn wir alles verraten! Es wird elitär, uneingeschränkt exzessiv und ungehemmt! Aber wir nehmen den Kodex der Verschwiegenheit sehr ernst! Was in dieser Nacht passiert, bleibt unter uns! Dass die zukünftige Elite nur in  edlen Clubs verweilt, macht die Adresse des CLUB L1 Leipzig dafür unausweichlich! Musikalisch wird die ganze Bandbreite von Black bis House von Jake Dile & Resident Patrick Hofmann geboten!

 

Daneben feiert der Showcase des GERMAN DJ CONTEST 2016 die Gewinner der “Audition Mitteldeutschland”. Jeder der teilnehmenden DJs kann so viele Fans mitbringen, wie er möchte! Bis 1:00 Uhr werden davon die besten 3 DJs Mitteldeutschlandes gegeneinander antreten und sich vor einer Fachjury bestehend aus Sofa Tunes, Ronny Rockstroh, Le Tompe & Marcapasos behaupten! Start für alle Gäste ist 22:00 im CLUB L1! P18

 

1st Floor: #housexblack
Patrick Hofmann (TIGER / RUN DBN / Seveneves Records)
Jake Dile (Seveneves Records / Kraftwerk)
Support: 3 Gewinner der Audition Central
Jury: Marcapasos, Ronny Rockstroh, Le Tompe & Sofa Tunes

 

Entry: Ladies 6€ plus Prosecco for free, Gents 8€