SA/09/01/16 – CLUB L1 – THE OTHER SIDE x MUSCHI KREUZBERG SOUNDSYSTEM


Start at 23:00

The Other Side – Time for Rebellion of Music and Style. Die Eleganz kehrt zurück in einer rebellischen Vision aus Schwarz und Weiß. In der Vergangenheit wurden besondere Persönlichkeiten für ihre minimalistisch und auffälligen Outfits und ihre Raffinesse bekannt. Lass dich durch uns in diese Zeit zurückversetzen – show us your other side – um die Fantasie von Eleganz und Rebellion der vergangen Tage wieder zu beleben.

Sei ein klassischer Rebell – trage Schwarz und/oder Weiß und erhalte FREIEN ZUGANG bis 01:00 Uhr.

MUSCHI KREUZBERG SOUNDSYSTEM – Das inkonsequente Musiker- und Hebemänner-Duo RIOT OR DIE (Muschi Kreuzberg Soundsystem) sorgt mit den Hits der 80er, 90er, heute und morgen für Morningshow-Atmosphäre im SzeneClub. Dabei lassen sie auf lasziv-provokante Art und Weise keinen Blickkontakt mit dem jubelnden Publikum aus und tun alles dafür, dass sich auch wirklich jeder Mainact weinend im Backstage versteckt.

1st Floor: MUSCHI KREUZBERG SOUNDSYSTEM
Support: Dirk Duske (“Autor: Gut Aufgelegt” / Achtermai / Chemnitz)
2nd Floor: Paddy Deluxe (Black & Boogie)

Entry: Ladies 8€ plus Prosecco, Gents 10€

VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/