Residents

Residents

Patrick

Hofmann

PATRICK HOFMANN

Label:
Seveneves Rec.  120dB Records, Armada

Style:
Uplifting House, Electro-House, Techhouse

Homepage:
www.patrickhofmann.net

Der Entertainer, DJ & Producer Patrick Hofmann ist seit über 16 Jahren als DJ aktiv. Er schafft es gewohnt zuverlässig jede Crowd musikalisch zu begeistern, kreiert atemberaubende Sets und überzeugt durch seine charismatische Art.

Mit jahrelangen Erfahrungen und einem riesigem Musik-Repertoire nimmt er seine Zuhörer auf eine Reise durch verschiedene Zeitalter elektronischer Tanzmusik und lässt ein individuelles Sound-Packet aus top aktuellen Club Hits, uplifting House Tracks, Electro Sounds und Club Klassikern entstehen, dessen Aufmerksamkeit man sich nur schwer entziehen kann.

Durch seine Marke & Event-Agentur Vegastar (www.vegastarcity.de), die schon ein Jahrzehnt auf erstklassige Veranstaltungen zurückblicken kann, kann er sich auf die Fahnen schreiben, die Clubkultur im Osten der Republik maßgeblich mit geprägt zu haben.

Der begeisterte DJ Patrick Hofmann kann auf unzählige nationale aber auch internationale Gastspiele zurückblicken, die ihn unter anderem in das Ministry of Sound/London, das Pacha in Ischgl/Österreich oder auf Mallorca/Spanien geführt haben.

Als Produzent ist Patrick Hofmann seit 2010 aktiv. Vorrangig für sein DJ-Projekt Hot Bananas, dass seit 10 Jahren durch die deutsche Clublandschaft tourt, entstehen viele Produktionen und Remixe, die auch auf internationalem Parkett gut funktionieren. („Reach Out For The Sun“, „Get Started!“, „Dog Catcher“ feat. Corey Andrew, „Lonely Little Dancer“ feat. Rachele Dione, „Sex On The Beach“ feat. Levina (Miss Terry Blue/London), “Things” feat. Sidney King).

Mit Studio und DJ Kollegen Jake Dile produzierte er schon für Sharam Jey (“Out Of Love”) und Three´n´One (“Reflect 2011”/Armada Music) oder bastelt an Remixen für Marcapasos, Jake Dile, Cris Cosmo oder Markus Amenaza.

Patrick Hofmann setzt sich engagiert für die Förderung neuer DJ Talente ein und organisiert einmal jährlich mit Jake Dile „Sachsens größten DJ Contest“. Gleichfalls unterrichtet er seit August 2011 als freier Mitarbeiter bei der VibrA School of DJing und gibt seine Erfahrungen an Nachwuchs und Profi Deejays weiter.

Als Resident DJ & Eventmanager des CLUB L1 in Leipzig – einem der angesagtesten Houseclubs in Ostdeutschland – hat sich Patrick Hofmann einen renommierten Namen gemacht. Im November 2012 wurde seine erste Solo-Single auf 120dB Records (www.120dB.org) veröffentlicht: Patrick Hofmann feat.MAX´C – „V.I.P.“! Charles Salter aka MAX´C ist einer der erfolgreichsten Stimmen international bekannter House Musik und wurde mit “Sending My Love“ und „I Found U“ weltbekannt! Auch 2013 wird ein spannendes Jahr für Patrick Hofmann mit vielen neuen Produktionen und Remixen und zahlreichen Auftritten. Stay tuned

Alex

Langner

ALEX LANGNER

Style:
House, Black & EDM

Welcome to Spectaculus

Im Jahre 2018 hatte er in unserem L1eblingsclub insgesamt 13 Auftritte. Seine Veranstaltung ‚ „Welcome To Spectaculus‘“ welche zuletzt nicht ohne Grund das Silvestermotto schmückte, ist mit seinem Partner Felix Hell inzwischen einer der angesagtesten Partyreihen in Leipzig. Er hat den Support für Gestört aber Geil gespielt, David Puentez ‚Hulapalu‘ beigebracht und den Plattenpussys die Berliner Luft weggetrunken. Bekannt dadurch, dass er mit seinem Stil aus House, Hip-Hop und Ramba Zamba gerne jegliche kreativen Grenzen überschreitet!

Herzlich Willkommen lieber Alex Langner!

Le

Tompe

LE TOMPE

Label:
Global Stage, Toka Beatz

Style:
House, Elektro & Oldschoolhouse

Homepage:
www.globalstage.eu

Das Genre Housemusik ist der Rhythmus von Dj Le Tompé. Er gehört zu den meist gebuchtesten DJ´s in Ost und Mitteldeutschland. Sein Name steht für absolut guten House, Deep House und Nu Disco.

Besonders interessant sind die Projekte mit verschiedenen Live Künstlern. Dabei sind Sänger/inen Annika Pfeiffer, Jenny Casparius und Dressman sowie Saxofonist Jan Grepling Freunde und Teil der Projekte wie SUN@NIGHT, Le Dress – Le Tompé & Dressman oder le Tompé feat. Jenny Casparius oder Jan Grepling. Gemeinsam rockten sie schon viele Clubs, Bühnen und Events.

Aktuell tritt Le Tompé häufig als Produzent ins Rampenlicht.

Emal

Barikzay

EMAL BARIKZAY

Label:

Style:
Black / RNB / Twerk

Facebook:
facebook.com/emal.berlin

Bio: soon