PhilBeat

PhilBeat

PHILBEAT

Label: Andorfine

Style: House / Elektro / EDM

Mit 15 Jahren hat er bereits die Ersten Clubs gerockt und wurde im Laufe der Zeit zu einem der gefragtesten Live-Acts seiner Region, sodass die deutschlandweite Radiostation „Energy“ auf ihn aufmerksam wurde und ihm kurzerhand sein eigenes Radioformat zur Verfügung stellte.
Seitdem tourt er als DJ durch Deutschland und bewegt die Massen!
Seine Bühne teilte er bereits mit Stars wie: Loona, R.I.O feat. U-Jean, Glasperlenspiel und Cascada!

Als Referenzen kann er bereits Events wie den Christopher Street Day und den Karneval der Kulturen in Berlin vorweisen.

PhilBeat ist nicht nur DJ, sondern produziert und schreibt seine eigenen Songs. Nachdem er einige Monate in Los Angeles verbracht hat und mit Musikproduzenten an neuen Ideen gearbeitet hat, ist er nun zurück in Deutschland. PhilBeat ist für ein DJ Set oder LIVE-DJ Set (+Percussions) ab sofort exklusiv über AME.Media buchbar!

Als einzigartiges Showhighlight spielt PhilBeat während seines DJ-Sets eine Percussion Einlage, die den Club zum Beben bringt!

 

Homepage: www.PhilBeat.de