SA/02/11/19 – EDM Invasion


SA/02/11/19 – EDM Invasion

Nach einer großartigen ersten Tour ist die EDM INVASION, gemeinsam mit Leipzig Beatzz, wieder zurück in Deinem Club L1!

Leipzig Beatzz ist Dein neuer Radiosender für (E)lectronic (D)ance (M)usic. 🔊🔥 Hier bekommst Du die neusten Tracks der angesagtesten DJs der Szene und das in bester digitaler Radioqualität (DAB+). Hör bei uns schon jetzt, was morgen die gesamte Clubszene bewegt! Von der Antenne „OnAir“ kommen wir nun erneut in Deinen L1eblingsclub und haben eine effektgeladene Show mit futuristischen Sounds für Euch vorbereitet!

Das WarmUp übernimmt diesmal der L1 Resident DJ „Fisher LE“, welcher Euch mit treibenden, bekannten Beatzz einheizen wird.

Event – Highlight

🔥‼Beginn der EDM INVASION Showtime: 1:30 Uhr‼🔥

Um 1:30 Uhr startet dann die EDM INVASION SHOW mit „PhilBeat“, welcher extra in die Zukunft gereist ist, um für Euch die Musik und das Feeling von Morgen mitzubringen. Außerdem hat er seinen futuristischen Smart-LED-Anzug mitgebracht, der die Show zusätzlich mit Lighteffects unterstreicht.

Das perfekte Zusammenspiel aus Musik, Licht, Effekten und Interaktionen machen dieses Event zu einer einzigartigen Show, die Ihr so noch nie gesehen habt. Macht Euch bereit für eine Partynacht direkt aus der Zukunft!

Nach der Show übernimmt unser EDM INVASION Resident DJ „Revelz“, welcher Euch bis in die frühen Morgenstunden mit futuristischen EDM Beatzz versorgt.
Macht Euch bereit für die EDM INVASION und tragt es Euch groß in den Kalender ein!

Datum: 02.11.2019
Start: 23:00

1st Floor:
EDM, House, Charts & Pop
PhilBeat (EDM Invasion)
Revelz (EDM Invasion)
Rocco Fisher (CLUB L1 / Elsterartig)

2nd Floor:
Deep&Techhouse

Entry:
23:00 – 0:00 Uhr: Pre Clubbing Free Entry
Ab 0:00 Uhr: Ladies 8€ plus Prosecco, Gents 10€

VIP-Reservierung