SA/09/06/18 – DISCO 2 HOUSE – Oldschool & Disco House


SA/09/06/18 – DISCO 2 HOUSE – Oldschool & Disco House

The disco needs you…es ist lange her, doch wir wagen mit Euch diese musikalische Zeitreise. Zu Disco House bewegt ihr euch rhythmisch im Funkeln der Discokugel, spürt den Beat von Kopf bis Fuß, wartet voller Vorfreude auf dieses eine Lied, dass euch zurückversetzt in eine ganz besondere Zeit. Für eine Nacht sind alle Erinnerungen wieder da. Genießt es und wir streuen für euch noch Glitzer drüber.

Basti M gehört zur aufstrebenden neuen Generation der deutschen House-Szene. Als Label-Manager von WePLAY, einem der bedeutendsten Dance-Labels in Europa, ist er in der Szene tief verwurzelt und als DJ und Produzent schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr! Das charismatische Multitalent trägt zweifelsohne den Beat in sich! Performances in ganz Deutschland, in Österreich, Spanien, Kroatien, den USA oder beim Amsterdam Dance Event sprechen eine klare Sprache. Umrahmt wird Basti M von Robexx.

1st Floor: DISCO 2 HOUSE
Basti M (We Play / Tonspiel)
Support: Robexx – Artist Page (Village Club)
Show: 360 Grad Event
2nd Floor: Marcus Jahn (Deep & Minimal)

Entry: 6€ Ladies plus Prosecco, 8€ Gents

VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/