SA/17/11/18 – LEIPZIG BEAUTIES NIGHT



SA/17/11/18 – LEIPZIG BEAUTIES NIGHT


23:00Uhr

Die Instagram Community Leipzig-Beauties lädt zum Frühlingsfest exklusiv ihre Models, Fans und alle schönen Leipziger in den angesagtesten Club der Stadt.

Zeigen wir der Welt, dass wir nicht nur gut aussehen, sondern richtig schön feiern können! Lasst euch inspirieren, sichert euch an der Shooting-Wall euren Platz im Album der schönsten Leipziger, lasst euch von Fotografen entdecken oder feiert einfach bei chilligen Beats mit den Schönheiten Leipzigs.

Und wir wissen doch: wahre Schönheit kommt von Innen – Deshalb: fühlst du dich schön, komm‘ vorbei und lass uns das gemeinsam feiern!

Damit du diesen besonderen Moment niemals vergisst, haben wir einen Top-Fotografen für euch engagiert. Mit professionellem Equipment sorgt er dafür, dass du fast wie im Studio im perfekten Licht in Szene gesetzt wirst. Entdecke das Model in dir und sichere dir ein hochklassiges Porträt von Art2photo – Photography & Retouching komplett kostenlos!

Das Beste: Du bekommst kostenlosen Eintritt, wenn du uns am Eingang zeigst, dass du „Leipzig Beauties“ (@leipzig_beauties) auf Instagram folgst.

1st Floor: House & Club Sound
LE TOMPE (Global Stage)
ROCCO FISHER (Club L1)

2nd Floor: Deep Tunes

Eintritt frei wenn du „Leipzig Beauties“ auf Instagram folgst

Entry: Ladies 8€ plus Prosecco, Gents 10€

VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/