SA/20/01/18 – TROPICANA CLUB  


SA/20/01/18 – TROPICANA CLUB  

Start: 23:00 

 

Wenn es draußen stürmt und schneit, feiern wir im CLUB L1 eine der heißesten Nächte. Wie der Tropicana Club in der kubanischen Hauptstadt Havanna, der seine Gesellschaft in Euphorie versetzt, als ein Paradies unter den Sternen gilt und wo bunt und hemmungslos getanzt wird.  
Das können wir noch besser: Wir haben das Temperament im Blut. Wir tanzen leicht bekleidet, farbenfroh und voller Begierde. Wir zelebrieren mit euch Nachtschwärmern, Traumtänzern und heißen Ladies ein farbenfrohes Kabarett der Gefühle. Denn schillernde Flamingos, bunte Kanarienvögel und flatternde Kolibris kommen in dieser Nacht ganz besonders auf ihre Kosten!  

Musikalisch heizt der smarte Pacha Resident “Marvin Aloys” und Resident Patrick Hofmann das tropische Klima weiter auf. Tropicana Club sagt alles, wir meinen nur das eine. Freut Euch auf ein erotisches Spektakel der Extraklasse in eurem L1eblingsclub. 

 

1st Floor: House & Club Sound 

Marvin Aloys (Pacha / Ischgl) 
Patrick Hofmann (Seveneves Records) 

2nd Floor: Deep Sound 
Zy Trox  

  

Entry: Ladies 6€ plus Prosecco, Gents 8€ 
 
VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/