SA/15/10/16 – CLUB L1 – FULLMOON PARTY


Start: 23:00

Spart euch den langen Weg nach Thailand, denn wenn dort die Party zu Ende geht, geht sie bei uns erst richtig los.

Ihr seid eingeladen zu einer der aufregendsten und extravagantesten Parties der Stadt. Am 15  Oktober steigt im CLUB L1 Leipzig wieder eine legendäre Full Moon Party. Erlebt den Party-Hit aus Thailand im Herzen von Leipzig! Taucht an diesem Abend in ein völlig neues Ambiente mit schrillen Farben ein, lasst euch verzaubern von asiatischen Schönheiten, genießt exzellente, exotische Drinks und feiert – wie gewohnt – zu feinster elektronischer Musik. Genauso spektakulär wird der Auftritt von unserem verrückten Emal Barikzay aus Berlin, der Black, Pop und House Musik zu einem phänomenalen Mix vereint. Der charismatische Philbeat steht ihm auf dem 1st Floor zur Seite! Freut euch auf einen spektakulären Abend voller Highlights und Überraschungen. Lasst uns gemeinsam den Mond anheulen.

 

 

1st Floor: #housexblack
Email Barikzay (Avenue / Berlin)
Support: Philbeat
Show: BB Eventteam

Lounge: Marcus Jahn (Minimal)

Entry: Ladies 8€ plus Prosecco for free, Gents 10€