SA/23/04/16 – CLUB L1 –
DBN NIGHT SAFARI


Start at 23:00

„DBN NIGHT SAFARI 2“

„Wenn man mit Löwen und Elefanten zu tun hat, wird man gottlob nirgends auf der Welt ernst genommen und darf überallhin.“ – Dr. Bernhard Grzimek Nach dem erfolgreichen Start der „DBN NIGHT SAFARI“ im Herbst 2014 startet nun die zweite Runde der legendären Club-Show. EXCESS ALL AREAS, die „DBN NIGHT SAFARI 2“ steht zur Abfahrt bereit! Das Nachtleben. Eine unbekannte und gefährliche Welt, wo der Bass regiert. Der natürliche Lebensraum aller Arten von Nachtaktiven und Traumtänzern ist bedroht. Aber Rettung ist nah! Die „DBN NIGHT SAFARI 2“ bewahrt die wertvollen Biotope der Clubkultur vor dem Einschlafen. Wie Greenpeace auf Walfänger stürzen sich Djani, Tobi und Patrick (aka DBN) ins Getümmel. Ihre derben Beats und euphorisierenden Melodien verwandeln Tanzflächen in Tollhäuser. Für ihre aktuellsten Veröffentlichungen auf Labels wie Kontor Records, Mixmash Records oder Flamingo Records bräuchten sie eigentlich einen Waffenschein: machen aus Schmidts Katze einen Tiger und versetzen Fauna und Flora in helle Aufruhr. Aber es wäre keine „DBN NIGHT SAFARI 2“, wenn nicht neben der Musik noch viel mehr passieren würde. Warum nur wild, wenn es noch wilder geht? Bitte einsteigen, Handbremse lösen und auf keinen Fall anschnallen! Erleben Sie eine Reise ins Nachtleben, die kein Gast so schnell vergessen wird. Eine Nacht voller wilder Akteure, ominöser Affen, einzigartigen Give-Aways und einem garantierten Musikrausch.

Die Offenbarung für alle Nachtaktiven: Die „DBN NIGHT SAFARI 2“ startet jetzt und hier!

„Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.“ – Dr. Bernhard Grzimek

1st Floor: DBN (RUN DBN / Night Safari / Hamburg)

Support: Jake Dile (CLUB L1 / Tiger & Seveneves Records) Show by DBN NIGHT SAFARI

2nd Floor: Snoop (Black & Boogie)

Entry:

Ladies 6€ plus Prosecco,

Gents 8€

VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/