SA/23/07/16 – WE LOVE SUMMER – FREE ENTRY SPECIAL


Start at 23:00

WIR LIEBEN DEN SOMMER! WIR LIEBEN DIE SONNE! WIR LIEBEN HEISSE NÄCHTE! Wir geben Euch Hitzefrei und schenken Euch freien Eintritt die ganze Nacht! Also setz deine schönstes Lächeln auf, schnapp Dir deine Freunde und tanzt, als ob es keinen Morgen gäbe:-)

Nick Morena ist ein talentierter und aufstrebender House DJ, der durch Mixing skills, Trackauswahl und Performance hinter den Decks überzeugt! Er ist neben unzähligen nationalen Gigs auch international unterwegs und spielt jährlich in den angesagtesten Beach Clubs auf Ibiza sowie in den Underground Clubs in Amsterdam. So legte er schon für bekannte Brands auf wie BigCityBeats, Audi, Pukka Up, House United oder Housesession und spielte mit und auf den gleichen Festivals wie David Guetta, Tiesto, Martin Garrix, Hardwell, Steve Angello, Dimitri Vegas & Like Mike und vielen mehr.
Nick ist zu dem auch im Studio aktiv und verröffentlicht auf namhaften Labels wie Housesession Records, Pukka Up Records oder Safari Music Australia. Er remixte offiziell die Futuristic Polar Bears, Tune Brothers, Ron Carroll, Jesse Voorn, Wawa. Sein Remix für den britischen Dj Ridney und Sängerin Terri B! erreichte Platz #1 in den Traxsource Progressive House Charts!

Auf dem 2nd Floor leistet Euch DJ Paddy Deluxe musikalische Gesellschaft und gibt einen erstklassigen Mix aus Black & Boogie zum Besten.

1st Floor: BLACK X HOUSE
Nick Morena (Housesession)
Support: Marc Werner (Global Stage)
Show: Milk & Honey Artists
2nd Floor: Paddy Deluxe (Black & Boogie)

Sommernacht Special: GANZE NACHT EINTRITT FREI!

VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/