SA/30/09/17 – FESTIVAL CLOSING with CUEBRICK  


SA/30/09/17 – FESTIVAL CLOSING with CUEBRICK  

Start: 23:00 

 

Die Festival Saison neigt sich dem Ende und wir feiern mit Euch das Festival Closing. 

Es gibt in Deutschland nicht viele Djs und Produzenten, welche die Mainstages der großen Festivals bespielen und zudem auf international relevanten Labels ihre Musik releasen. Cuebrick hat das geschafft. Durch Veröffentlichungen auf Labels, wie Enhanced Recordings, Ultra Music,Mixmash und Armada, wächst seine Fangemeinde seit 3 Jahren stetig. Natürlich bleibt dies auch der internationalen DJ Elite nicht verborgen. Schwergewichte, wie Tiesto, Armin Van Buuren, Nicky Romero, W&W, Dimitri Vegas & Like Mike, Steve 

Aoki, Tritonal und The Chainsmokers supporten ihn schon. Damit nicht genug. Ebenso die Historie seiner Live-Auftritte in 2016 ist beachtlich. Neben Mainstages der Nature One, Mayday und Electric Love, sind auch Main 

stages der WinterWorld, Open Beatz, Ruhr In Love und vielen anderen zu finden. Solltet ihr Cuebrick trotz all dieser Dates doch mal verpasst haben, könnt ihr ihn jeden Freitag ab 20.45 Uhr auf bigFM hören. Dort hostet er als Dj und Moderator die größte Radioshow für Elektronische Musik Deutschlands, in der er internationale Gäste, wie beispielsweise Martin Garrix, Afrojack, Steve Aoki, Robin Schulz oder Oliver Heldens willkommen heißt. 

Der kleine Philbeat wird Cuebrick mit einem riesigen Set unterstützend zur Seite stehen.  Es darf getanzt werden. 

 

 

1st Floor: Festival Sound 

CUEBRICK (Enhanced Recordings/Armada Music/Mixmash Records) 
Support: Philbeat (Resident) 
2nd Floor: Robexx Deep Tunes 

 

  

Entry: Ladies 8€ plus Hugo, Gents 10€ 
 
VIP Reservierung unter https://www.club-l1.de/club/vip-reservierung/